Kamis, 29 Agustus 2019

Du Bist Wundervoll Mein Schatz Türkisch

≑ Du Bist Wundervoll Mein Schatz Türkisch

mein Schatz TürkischÜbersetzung Deutsch ~ mein Leben mein Schatz mein Sohn mein Verlangen mein Schatz mein İnteresse meine meine Ansätzemeine Näherung Annäherung meine Bekanntschaft meine Einzige meine Eltern meine Sehnsucht meine Süße meine meinung meinen Mehr in dem EnglischDeutsch Wörterbuch

Du bist ein Schatz DeutschTürkisch Übersetzung PONS ~ Wir arbeiten daran die Qualität der Beispielsätze im Hinblick auf die Relevanz und die Übersetzungen immer weiter zu verbessern Darüber hinaus haben wir begonnen diese Technologie auf weitere Sprachen anzuwenden um entsprechende Datenbanken mit Beispielsätzen aufzubauen Außerdem werden wir versuchen die Beispielsätze so schnell wie möglich auch in unsere mobilen Anwendungen mobile Website Apps zu integrieren

du bist mein schatz auf türkisch übersetzen Deutsch ~ du bist mein schatz auf türkisch übersetzen du bist mein schatz deutsch türkische übersetzung du bist mein schatz in türkisch

Liebestexte für Ihren Schatz – Liebesnachrichten für sie ~ Ich sag es kurz in einem Satz du bist mein aller größter Schatz Hab dein Gesicht vor meinen Augen Deinen Duft in meiner Nase denn Klang deine Stimme in meinen Ohren deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf Ich liebe dich

ASKIM Liebes SMS auf deutsch und türkisch ~ Du bist meine einzige Liebe mein Leben mein Ein und Alles Ich verliere lieber meinen Verstand als dass ich dich verliere Ich liebe dich irrsinnig mehr als alles andere Ich verliere lieber meinen Verstand als dass ich dich verliere

Über MICH und meinem ALLES GELIEBTEN STERN ~ Ich brauche dich mehr alles andere auf der welt du bist mir mega doll wichtig und ohne dich kann ich nicht lebendu bist immer bei mirin meinem herzen ohne dich zu leben wird schwer und dann kann ich nich mehr leben den ich liebe dich ich liebe dich Ja schatz gebe mir für immer bitte Lebenslänglich Ich möchte immer in deinem

287 Liebessprüche Süß romantisch von Herzen ~ Schatz damit du nicht vergisst wie man andere küsst komm zu mir ich zeig es Dir Du bist mein allergrößter Schatz für einen anderen ist kein Platz Ich brauche dich weil ich dich liebe und ich liebe dich weil ich dich brauche Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau sie schwebt so friedvoll dahin Ganz wie mein Herz wenn ich bin

Liebeserklärungen auf Türkisch DeutschTürkische ~ Mein Freund ist Türke und da ich ihm gerne mal auf türkisch sagen würde wie sehr ich ihn liebe dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht helfen ein paar Sätze ins Türkische zu übersetzen Also ich fang mal an Könnte schleimig werden 1 Du hast mein Herz gestohlen Jetzt gehört es dir 2 Du bist mein ein und alles 3 Ich bin immer für dich da

Ich liebe dich – Ihre Liebeserklärung an Ihren Schatz ~ Mein Schatz ich muss Dir sagen wie wertvoll Du für mich bist wie ich die Zeit mit Dir genieße und wie sehr Du mein Leben bereicherst Deine Liebe Deine Nähe Deine Fürsorge … ich glaube ich bin der glücklichste Mensch auf Erden Ich liebe dich so sehr

Liebesgedichte romantische Worte fürs Herz ~ Ich und mein Lieb – hier ruhen wir schweigend – Und vor uns wallt die drückende Nacht Bis sich zwei schöne Gedanken begegnen – Dann löst sich der bleierne Wolkenhang Goldene sprühende Funken regnen Und füllen die Welt mit lustigem Klang Ein trüber Nebel ist uns zerronnen Ich lege meine in deine Hand

By : nina