Minggu, 28 Juli 2019

Refrain Ein Bett Im Kornfeld

= Refrain Ein Bett Im Kornfeld

Songtext von Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld Lyrics ~ Ein Bett im Kornfeld Songtext von Jürgen Drews mit Lyrics deutscher Übersetzung MusikVideos und Liedtexten kostenlos auf

Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld Songtext Lyrics ~ Refrain Ein Bett im Kornfeld das ist immer frei Denn es ist Sommer und was ist schon dabei Die Grillen singen und es duftet nach Heu Wenn ich träume Mmmh Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh Und die Sterne leuchten mir sowieso Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo Ganz alleine Verse 2 Etwas später lag ihr Fahrrad im Gras Und so kam es daß sie die Zeit vergaß Mit der

Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld Lyrics Genius Lyrics ~ Ein Bett im Kornfeld Lyrics Sommerabend über blühendem Land Schon seit Mittag stand ich am Straßenrand Bei jedem Wagen der vorüber fuhr hob ich den Daumen Auf einem Fahrrad kam da ein

Ein Bett im Kornfeld Lieder aus der DDR Singebewegung ~ Ein Bett im Kornfeld das ist immer frei denn es ist Sommer Und was ist schon dabei die Grillen singen und es duftet nach Heu wenn ich träume Oh Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh Und die Sterne leuchten mir sowieso Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo ganz alleine ←

Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld ~ Bis heute ist das sein bekanntester Song und mit Sicherheit kann jeder den Refrain von „Ein Bett im Kornfeld“ mitsingen Nachdem Drews in Deutschland bekannt geworden war versucht er sein Glück auch in den USA mit mittelmäßigem Erfolg Er kehrte nach Deutschland zurück und startete ab Anfang der 90er Jahre sein musikalisches Comeback

Let Your Love Flow – Wikipedia ~ In den deutschsprachigen Ländern gab es eine gleichermaßen erfolgreiche Coverversion Ein Bett im Kornfeld gesungen von Jürgen Drews und produziert von Werner Schüler Der deutsche Text stammt von Michael Kunze Die Bellamy Brothers waren fünf Wochen an der Spitzenposition der deutschen Charts ehe sie von der deutschen Coverversion

Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld 1976 1998 ~ Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld 1976 1998 Songtext 1976 Sommerabend über blühendem Land Schon seit Mittag stand ich am Straßenrand Bei jedem Wagen der vorüberfuhr hob ich den Daumen

Ein Bett Im Kornfeld Chords by Jurgen Drews Songsterr ~ Ein Bett Im Kornfeld by Jurgen Drews chords One accurate version Recommended by The Wall Street Journal

Songtext Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld Lyrics ~ Jürgen Drews Ein Bett im Kornfeld Songtext Sommerabend über blühendem Land Schon seit Mittag stand ich am Straßenrand Bei jedem Wagen der vorüber fuhr hob ich den Daumen

Das lustige Geburtstagslied Willis Geburtstag ~ Geburtstag basiert auf dem Lied “Ein Bett im Kornfeld” Lied Willis Geburtstag Heute Abend geht es so richtig ab Wir wolln feiern keiner macht hier schlapp Ich sags dir ganz genau Willi wird heute 80 Jahre Alle Gäste sind nur aus einem Grund da Dein Geburtstag ja das ist doch klar Und du weißt es ganz genau Du wirst heute 80 Jahre


By : andi